Philosophie

Die Bayerische Versorgungskammer - eine Oberbehörde des Freistaats Bayern

Zugegeben, Verwaltung mag sich zunächst einmal etwas verstaubt und verschlafen anhören. Aber hinter der Behörde Bayerische Versorgungskammer verbirgt sich ein modernes wie dynamisches Unternehmen, das die Vermögen von zwölf berufsständischen und kommunalen Versorgungseinrichtungen höchst effizient verwaltet, anlegt und vermehrt. Von dieser Anlage profitieren auch Sie als unser Mieter, denn die Vermögensverwaltung bei uns beinhaltet auch Immobilien - derzeit rund 10.500 Wohneinheiten und rund 450.000 Quadratmeter Gewerbefläche.

Die Bayerische Versorgungskammer ist in ihrer Form, Ausrichtung, aber auch Dynamik einzigartig. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristige Denkweise und verlässliches Handeln haben schon immer unser Verhalten gegenüber all unseren Partnern geprägt.

"Dynamik und Behörde - passt das zusammen? Wir sagen ja!"

Werfen Sie doch einen Blick in unsere Imagebroschüre

Deutsch