Hilfe zum ZIP-Download

Schritt 1:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link...


Schritt 2:

Es öffnet sich ein Kontextmenü.
Hier klicken Sie beim

  • Microsoft Internet Explorer auf "Ziel speichern unter..."


     
  • Netscape Communicator auf "Verknüpfung speichern unter..."


Schritt 3:

Sie können dann das gewünschte Verzeichnis auswählen (hier z.B. H:/ZIP) und speichern.
Evtl. müssen Sie beim Microsoft Internet Explorer den Dialog schließen.


Schritt 4:

Um die gezippten (komprimierten) Dateien zu öffnen, gehen Sie im Windows-Explorer in das vorher gewählte Verzeichnis und Doppelklicken auf die EXE-Datei.


Schritt 5:

Es erscheint ein Dialogfeld, in dem Sie wiederum ein Verzeichnis für die endgültigen Dateien auswählen können.
Nach der Auswahl klicken Sie auf "Installieren >".

Nun können Sie wie gewohnt die Office-Dokumente in diesem Verzeichnis öffnen und weiterbearbeiten.